About

Dies ist ein kleines Blog – ich wollte immer mal meine unglaubliche Kassettenkindervergangenheit aufarbeiten (Urlaub in den 80ern im VW Bus nach Italien, einen Walkman und zwei (!) Kassetten („Die drei ??? …und der grüne Geist“ und „… und der singende Sarg“) in der hot rotation. Unglaublich. Zudem schlägt mein Herz immer eher für die fünf Freunde als für die TKKG, die fand ich assig. Habse aber später trotzdem alle gehört. Egal, viele Hörbücher auf dem Markt, ich habe den Trend mitgemacht und manchmal drängt es mich, do’s & don’ts zu kommentieren. That’s why I’m here.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: